Bestatter

Ohne Kommunikation, Werbung und Marketingkonzeption geht es nicht mehr. Die fetten Jahrzehnte der 1960er, 1970er und 1980er sind vorbei. Alleine nur da zu sein wie damals reicht eben nicht mehr. Es gibt immer mehr Bestattungsunternehmen, der Kunde ist preisbewusster und auch besser informiert, die Durchschnittsumsätze sinken immer weiter, der Stammkunde stirbt aus etc. Das unsinkbare Unternehmertum des Bestatters ist Vergangenheit.

Der Bestatter von heute überzeugt nicht durch Größe, Farbigkeit und Lautstärke, sondern durch Qualität, Kreativität und geistreiche Kommunikation. Der Bestatter verkauft eine Leistung zwischen 1.000 und 5.000 Euro, dann kann seine Werbung nicht den Wert von 1,50 Euro haben, das ist unlogisch, das versteht der Kunde nicht.

Wir entwickeln Lösungen für Ihr Unternehmen und erreichen schnellstmöglich die gesteckten Ziele, z. B. mehr Bestattungsaufträge, Steigerung von Umsatz und Ertrag pro Auftrag, Markteroberung, perfekte Positionierung für die Zukunft etc.

Beispielekonzepte für Bestatter

jede Unternehmensgröße

Wir arbeiten für jede Unternehmensgröße!

Terminwunsch?

Kostenlose Erstberatung

Newsletter

Ratenzahlung

Flexible Lösungen für Ihr Unternehmen

Mehr erfahren...