Kundenmeinungen

Sehr geehrte Frau Baldwin,

Die Seite sieht aber echt gigantisch aus, ein echter Hammer, sowas hat hier in meinem Tätigkeitsbereich kein anderer Bestatter, danke, super Arbeit."

LG und sonnige Grüße
Rolf Heilemann
Bestattungen Heilemann

  •   Rolf Heilemann 
  •   Bestattungen Heilemann
  •  Website

Lieber,

für Ihre schnell und kompetent Hilfe und Bereuung unser Homepage möchten wir uns bei Ihnen und Frau Schulte herzlich bedanken. Es ist gut zu wissen das wir bei Fragen und Hilfestellungen immer schnell auf einen Fachmann zurückgreifen können der alle Probleme umgehend löst.

Herzliche Grüße aus Bad Pyrmont,
Dieter Lippert
Wieneke Bestattungen

  •   Dieter Lippert 
  •   Wieneke Bestattungen
  •  Website

Hallo,

„Affengeil“

Ohne Änderungswünsche, einfach perfekt. Vielen Dank an Sie, an alle – an das ganze Team.
Bitte auf unsere homepage stellen.

Liebe Grüße aus Lahr

Ralph Rottenecker

  •   Ralph Rottenecker 
  •   Bolz Bestattungen
  •  Website

Vielen Dank für die schnelle und professionelle Bearbeitung der Werbeanzeige sowie des Flyer's und der Broschüre. Wir sind mit ihrer Arbeit sehr zufrieden und Ihre Geduld ist sehr zu bewundern. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Dennis von der Fecht
Bestattermeister

  •   Dennis von der Fecht
  •   Bestattungsinstitut ahorntrauerhilfelips  

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich für Ihre Arbeit bedanken. Wir waren sehr zufrieden, vor allem die sehr schnelle Bearbeitung und Umsetzung unserer Wünsche ist hervorzuheben. Die von Ihnen erstellten Werbeanzeigen, Flyer und Hausbroschüren kommen gut an. Wir erhielten schon viele positive Rückmeldungen von Kunden, Bekannten und Freunden.

Mit freundlichen Grüßen
Daniela Aufinger

  •   Daniela Aufinger
  •   Bestattungen Aufinger 

Hallo,
das ist aber nett. Sie sind ja ein Schatz.

Viele Grüße
Ulrich Schick

  •   Ulrich Schick
  •   Steinmetzbetrieb / Bestattungshaus Schick

Herr Baumeister hat uns im ersten persönlichen Gespräch an die Hand genommen und uns aufgezeigt über welche Punkte wir uns selbst im Klaren sein müssen, damit er und seine Agentur für uns erfolgreich arbeiten können. Der daraufhin, letztendlich von ihm initiierte Prozess, führte zu einer objektiven Betrachtung unseres Unternehmens. Das war wesentlich mehr als nur Marketing – es war eine Rundum-Betreuung und der Aufbau eines soliden Fundaments.

Was dann folgte war ein wahres Feuerwerk an Kreativität, Innovation und über den Tellerrand hinausschauen. Bewundernswerterweise blieb immer unser Unternehmen und meine Unternehmerpersönlichkeit im Fokus; nicht ein einziges Mal entstand das Gefühl sich in der Fülle der angebotenen Maßnahmen zu verzetteln.

Danach erstellte Herr Baumeister uns ein Angebot bestehend aus einem ganzen Katalog von Leistungen, die sowohl einzeln als auch in ihrer Gesamtheit vor Sinnhaftigkeit und Effektivität nur so strotzten. Wir wählten zum Test einige Positionen aus, da wir das Gesamtkonzept in seiner Fülle und den damit verbundenen finanziellen Aufwand scheuten.

Die in Auftrag gegebenen Arbeiten wurden von der Agentur professionell, mit viel Geduld, immer von Fachleuten und auch bei Änderungswünschen ohne Preisaufschlag durchgeführt. Was uns besonders gefiel war die charmante Art, mit der zum einen das Projekt vorangetrieben und andererseits auf unsere Termine im Tagesgeschäft Rücksicht genommen wurde.

Relativ kurze Zeit nach Start der neu aufgesetzten Homepage und der entsprechenden Printanzeigen konnten wir die Effekte tatsächlich in Euro im Tagesgeschäft messen. Wir ergänzten unseren Auftrag sehr bald um einige weitere im Angebot enthaltene Positionen und waren mit der Umsetzung und den Auswirkungen auf unseren Geschäftsverlauf wieder höchst zufrieden.

Als Fazit können wir nur ziehen, dass die ergriffenen Maßnahmen sicherlich nicht billig waren – ABER jeder von uns ausgegebene Euro war das Ergebnis Wert, insbesondere wenn man bedenkt, dass der Effekt bis heute (3 Jahre später) anhält. Also betriebswirtschaftlich betrachtet absolut empfehlenswert, oder wie man im „Neuland“ heute so sagt: Fünf Sterne!

Achim Dohmen, 18. März 2016

  •   Achim Dohmen 
  •   Achim Dohmen Bestattungen
  •  Website

Durch die Zusammenarbeit mit der Agentur Baumeister haben wir einen starken Partner an der Seite, der perfekt zu uns und unserem nachhaltigen und modernen Konzept der Unternehmensentwicklung passt. Die Zusammenarbeit mit dem Team der Agentur ist absolut professionell und erfolgt immer auf Augenhöhe. Wir freuen uns, dass wir mit der Agentur Baumeister jemanden an der Seite haben, der in der Bestattungsbranche das Marketing revolutioniert hat und unseren eingeschlagenen Weg weiterhin unterstützt.

  •   Michael Harter
  •   Harter Bestattungen

Mit der Agentur Erasmus E. Baumeister haben wir einen Partner gefunden der uns professionell, zuverlässig und immer an unseren persönlichen Zielen ausgerichtet berät. Das was wir an Kundenzufriedenheit in den letzten Jahren erreichen konnten, begründet sich zum größten Teil auf die Ideen und Anregungen von der Agentur Baumeister. Wir haben Vorstellungen, Herr Baumeister und sein Team hat die fehlenden Lösungsvorschläge. Egal wo der Schuh drückt, immer wurde uns ein zielführendes Konzept vorgeschlagen. Unser Bestattungshaus im Extertal ( wird Bestattungshaus Kuhfuß / Lippert heißen, Idee von Herrn Baumeister!) wurde durch die Gespräche und Konzeptvorschläge von Herrn Baumeister und seinem Architekten Herrn Schröder in die Tat umgesetzt. Ich freue mich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Agentur Baumeister.

  •   Dieter Lippert
  •   Wieneke Bestattungen

Sie haben uns bei der Erstellung unseres Internetauftritts und der Erstellung der Hausbroschüre  immer mit Rat und Tat und vielen kreativen Anregungen zur Seite gestanden. Wir haben die Zusammenarbeit als sehr angenehm empfunden. Für unsere Anliegen hatten Sie immer ein offenes Ohr und die Umsetzung erfolgt zeitnah, so dass man den Kopf für andere Dinge frei hatte, dafür möchten wir Danke sagen. 

Herzliche Grüße aus Vehlen
Andreas und Ulrike Vogt

  •   Ulrich Vogt
  •   Nerge-Bestattungen
  •  Website

Hallo,

erst einmal möchte ich mich nochmal ganz herzlich für die tolle Kooperation und tatkräftige Unterstützung bezüglich unserer neuen Werbeanzeige bedanken.

Ich bin mit der ganzen Organisation und ihrem Einsatz, sogar noch am Wochenende, mehr als zufrieden.

Vielen DANK und ein ganz großes Lob!!!

P.s. Unsere Verkaufsmappen sind heute auch schon eingetroffen-SUPER!

  •   Franziska Giesel
  •   Bestattungen Kosfeld 
jede Unternehmensgröße

Wir arbeiten für jede Unternehmensgröße!

Terminwunsch?

Kostenlose Erstberatung

Newsletter

Ratenzahlung

Flexible Lösungen für Ihr Unternehmen

Mehr erfahren...